ue-text Gmbh

Oktober 2013, Produkt:

Leistungen von UPA-Webdesign

Für die ue-text GmbH mit Sitz in Leipzig haben wir von UPA-Webdesign eine Business Starter Website auf Basis unseres Template 04 erstellt. Neben den im Business Starter Paket standardmäßig enthaltenen vier Seiten, hat sich der Kunde optional für drei weitere Unterseiten auf seiner Website entschieden. Des Weiteren wurde dieser Internetauftritt zweisprachig, in deutscher und englischer Sprache, gestaltet. Die entsprechenden Texte stellte uns die ue-text GmbH zur Verfügung. Für die Anfahrtsbeschreibung haben wir auf der Kontaktseite eine Google Map eingebunden. Bei der Gestaltung der Website haben wir nicht nur auf einen benutzerfreundlichen, sondern zugleich auch auf einen suchmaschinenfreundlichen Aufbau geachtet.


Über ue-text Gmbh

Fachübersetzungen müssen nicht teuer sein! Die Agentur ue-text GmbH versteht sich als technischer Übersetzungsdienst, wobei die Hauptauslastung aus der Exportindustrie stammt. Wir bearbeiten vorrangig technische Fachtexte, Bedienungsanleitungen, Patente etc. in allen üblichen Sprachen. Unsere versierten Muttersprachler verfügen über ein spezielles Technik-Fachwissen, gepaart mit langjähriger Erfahrung als Übersetzer.


Website: