Neumann Fensterbau GmbH

Juli 2015, Produkt: ,

Leistungen von UPA-Webdesign

Für die Firma Neumann Fensterbau GmbH haben wir eine Business Starter Website im responsive Design erstellt. Das Design beruht auf dem vorgefertigten Template H mit einem zusätzlich eingebauten Slider im Seitenkopf, die Farbgebung ist den Firmenfarben angepasst. Der Seiteninhalt wurde aus Texten und Bildern erstellt, die uns in Form eines Firmenflyers zur Verfügung gestellt wurden. Die Seite informiert ausführlich über die Leistungen und Angebote des Unternehmens. Standardmäßig wurde die Seite mit GoogleAnalytics, einer Google-Map und einem Kontaktformular versehen.


Über die Firma Neumann Fensterbau GmbH

Die Firma Neumann Fensterbau GmbH in Frankenberg ist ein mittelständiges Unternehmen, das seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig ist. Der Schreinereibetrieb hat sich im Laufe der Jahre vom Innenausbau und dem Bau von Trappen und Innentüren zu einem Spezialisten für Holzfenster und -türen sowie Fenster aus Holz-Alu-Konstruktionen und Wintergärten entwickelt. Pro Jahr werden ca. 2000 Fenster hergestellt. Der Service reicht von der Beratung über das Ausmessen und Einbauen bis zum Entsorgen alter Fenster. Der Verkauf erfolgt nicht nur an Privatkunden, sondern auch an Wiederverkäufer.

Website: