SLI Chemicals GmbH

April 2015, Produkt:

SLI Chemicals GmbH

Leistungen von UPA-Webdesign

Für unseren Kunden SLI Chemicals GmbH haben wir einRedesign seiner alten Homepage als rspionsive Webseite vorgenommen. Außerdem wurde eine Multisite installiert. Für die englische Ausgabe der Seite ist eine .com-Domain eingerichtet worden. Der Kunde wurde mit dem Backend des WordPress CMS Systems vertraut gemacht, um weitere Inhalte selbstständig einpflegen zu können. Standardmäßig wurde die Seite mit GoogleAnalytics und einem Kontaktformular ausgestattet.


Über die Firma SLI Chemicals GmbH

Das Unternehmen SLI Chemicals GmbH in Frankfurt am Main hat sich auf drei starke Produktsegmente spezialisiert: 1. Kosmetik- und Pharmarohstoffe, 2. Einzelfuttermittel und Futtermittelzusatzstoffe, 3. Lebensmittel- zusatzstoffe. Hier bietet das Unternehmen ein umfassendes Produktportfolio, das neben Klassikern auch auf aktuelle Trends eingeht. Als leistungsstarker und erfahrener Handelspartner ausgewählter Feinchemikalien betreut es seit über 10 Jahren Kunden in Deutschland und Europa.

Websites: