Das Unternehmen Car Clean Grettern ist von uns mit einer neuen Firmenwebseite ausgestattet worden. Abermals kam das weitverbreitete Content-Management-System WordPress zum Einsatz, um die Internetpräsenz mit mehreren Unterseiten zu realisieren. Im oberen Bereich der Seiten befindet sich ein großer Slider, der das Firmengebäude und die Experten bei der Arbeit zeigt. Mithilfe des CMS können die Inhalte bei Bedarf schnell und unproblematisch aktualisiert werden. Die Webseite wurde für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert und verfügt über ein entsprechende responsive Webdesign.

 

Über Car Clean Grettern

Das Unternehmen Car Clean Grettern ist ein Anbieter für professionelle Fahrzeugaufbereitung und Smartrepair in Nettetal. Neben der Beseitigung von kleineren Lachschäden und der fachgerechten Aufbereitung der Fahrzeuge von innen und außen, bietet der Fachbetrieb beispielsweise auch noch die Entfernung von Folien, Teer und Flugrost an. Weitere Leistungen umfassen unter anderem die Pflege von Reifen, Kunststoffen und Polstern sowie die Überprüfung aller Flüssigkeiten im Motorraum.

Zur Kundenwebseite