Shuttle Express Kurier

Juli 2013, Produkt:

Leistungen von UPA-Webdesign

Die Firma Shuttle Express Kurier mit Sitz in Meerbusch beauftragte uns mit der Erstellung einer Business Starter Website. Das Design dieser Website basiert auf dem Template 04 , welches der Kunde, aus den von uns zur Verfügung gestellten Template-Vorlagen, für seinen Firmenauftritt im Internet ausgewählt hat. Auf Wunsch des Kunden wurde von UPA-Webdesign zusätzlich ein Bild-Slider im Header eingebaut. Als weitere Zusatzleistung haben wir für den Shuttle Express Kurier eine Google Map, zur besseren Standortlokalisierung der Firma, in die Website, unter der Rubrik Kontakt, eingebunden. Die von uns erstellte Website orientiert sich an den aktuellen Standards und ist suchmaschinenfreundlich aufgebaut.


Über Shuttle Express Kurier

Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren europaweit und weltweit zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Egal, ob auf der Straße oder in der Luft, ob Sammelgut oder Express. Das Team des Shuttle Express Kurier ist Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn es um Transportleistungen geht.


Website: