Karateverein Kakunen Musho Kranenburg e.V.

Februar 2014, Produkt:

Leistungen von UPA-Webdesign

Der Karateverein Kakunen Musho Kranenburg e.V. mit Sitz in Goch hat uns mit der Erstellung einer Web Standard Website beauftragt. Das Design dieser Website wurde nach den individuellen Vorstellungen unseres Kunden umgesetzt. Als Zusatzleistungen haben wir auf Wunsch des Karatevereins eine Google Map auf der Unterseite Kontakt, einen Kalender unter dem Menüpunkt Aktuelles sowie ein Social Plugin für Facebook und Twitter in die Website integriert. In den Header der Website haben wir einen Slider mit wechselnden Bildlauf eingebunden. Sowohl die Bilder als auch Texte stellte uns der Verein zur Verfügung.


Über Karateverein Kakunen Musho Kranenburg e.V.

Das Karate-Dojo Kakunen Musho Kranenburg e.V. bildet Karateschüler im traditionellen Shotokan-Karate aus. Besonderer Stellenwert wird auf die Förderung von Kinder- und Jugendgruppen gelegt. Daher sind Kinder ab einem Alter von 8 Jahren zu einem Probetraining jederzeit willkommen. Aber auch im Erwachsenenalter kann man ohne Bedenken mit dem Karatesport beginnen. Ein Einstieg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist somit jederzeit möglich.


Website: