E. Petschauer GmbH

Februar 2014, Produkt:

200272 - Petschauer GmbH

Leistungen von UPA-Webdesign

Für das Unternehmen E. Petschauer GmbH haben wir ein Redesign der bestehenden, veralteten Webseite vorgenommen. Dieser Internetauftritt wurde im Rahmen des Pakets Standard Website erstellt. Die vorherige Tabellenkonstruktion wurde durch ein CMS (Content-Management-System) ersetzt, bei dem sich einzelne Artikel ohne großen Aufwand zufügen, entfernen oder ändern lassen. Jedes Produkt haben wir, ausgehend von einer Übersichtsliste, auf einer eigenen Unterseite ausführlich vorgestellt und detailliert beschrieben. Die Website ist mehrsprachig ausgelegt und kann wahlweise in deutscher oder englischer Sprache angezeigt werden. Nach Fertigstellung der Seite wurde ein Mitarbeiter der Firma Petschauer in die eigenständige Bearbeitung der Artikel eingewiesen. Zur Analyse der Besucherzugriffe wurde GoogleAnalytics auf der Seite implementiert.


Über E. Petschauer GmbH

Das Unternehmen Petschauer mit Sitz im schwäbischen Bodelshausen hat sich seit 1976 auf den Bau von Maschinen zur Bearbeitung von Kreissägeblättern spezialisiert. Im Angebot der Firma finden sich bewährte und zuverlässige Maschinen zum Schleifen, Polieren, Sandstrahlen oder Löten und natürlich auch Richt- und Prüfmaschinen. Petschauer entwickelt und baut ständig neue Maschinen, bietet den Kunden aber auch gut erhaltene und verlässliche Gebrauchtmaschinen an.


Website: