Dango & Dienenthal Filtertechnik GmbH

April 2013, Produkt:

Leistungen von UPA-Webdesign

Für das Unternehmen Dango & Dienenthal Filtertechnik GmbH in Siegen wurden insgesamt sechs Landingpages durch UPA-Webdesign erstellt. Diese Landingpages dienen im Bereich des Suchmaschinenmarketings der Promotion der bestehenden Unternehmenswebsite. Um die Corporate Identity unseres Kunden zu wahren, orientiert sich das Design jeder Landingpage am Design der Website von Dango & Dienenthal. Dafür wurde der Header mit dem Firmenlogo und der Graphik übernommen. Jede Landingpages fokussiert eine ganz bestimmte Produktkategorie des Unternehmens. Texte und Fotos wurden uns von Dango & Dienenthal zur Verfügung gestellt. Unsere Redakteure haben die Texte redaktionell überarbeitet und dabei u.a. auf die Keyworddichte geachtet.


Über Dango & Dienenthal Filtertechnik GmbH

Die Dango & Dienenthal Filtertechnik GmbH ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner für Flüssigkeitsfiltration in fast allen Industriezweigen. Qualifizierte Ingenieure und eine moderne Fertigung sichern die stetige Weiterentwicklung des Produktspektrums.


Landingpage:


Website: