CFI Real Estate GmbH

Oktober 2012, Produkt:

Leistungen von UPA-Webdesign

Für die Firma CFI Real Estate GmbH in Düsseldorf wurde durch UPA-Webdesign eine Business Starter Website erstellt, deren Design in den Grundzügen unserem Template 04 entspricht, aber zusätzlich individuell gemäß den Vorstellungen unseres Kunden modifiziert wurde. Im Seitenkopf ist ein jQuery Slider implementiert, der vier Bilder in verschiedenen Animationen wiedergibt. Der Seitenfuß ist mittels CSS so gestaltet, dass er am Fuß des Browsers „klebt“. Die verwendeten Texte und Bilder stellte uns die Firma CFI Real Estate GmbH zur Verfügung. Die von uns erstellte Website orientiert sich an den aktuellen Standards und ist suchmaschi- nenfreundlich aufgebaut.


Über CFI Real Estate GmbH

Das Kerngeschäft der CFI umfasst den Ankauf, die Revitalisierung und Bewirtschaftung sowie den Vertrieb von Wohnimmobilien an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Die CFI stellt ihr komplettes Leistungsspektrum sowohl für eigene Projekte wie auch als Dienstleistung für Dritte zur Verfügung. Sie modernisieren und sanieren Wohnimmobilien, optimieren die Mieterstruktur und bauen Leerstände ab.


Website: