Black & White Noble Style

Leistungen von UPA-Webdesign

Für das Friseurgeschäft Black & White Noble Style Michele Njessi haben wir eine Business Starter im responsive Design erstellt. Das Design beruht auf dem vorgefertigten Template A, die Farbgebung ist dem Kundenwunsch angepasst. Die Seite informiert ausführlich über die Leistungen und Angebote des Geschäftes, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf den grossen Beispielfotos liegt. Zusätzlich wurde hierzu noch eine Bildergalerie eingebaut. Standardmäßig wurde die Seite mit GoogleAnalytics und einem Kontaktformular versehen.


Über das Friseurgeschäft Black & White Noble Style

Das Friseurgeschäft Black & White Noble Style Michele Njessi in Köln Osteim ist ein Frisurladen, der sich auf afrikanische Flechtfrisuren wie Conrows, Rasta, Twist, Open-Braids, Locks, Dreadlocks etc. spezialisiert hat. Die Inhaberin Michele Njessi ist eine geprüfte Afrostylistin mit über 10 Jahren Erfahrung. Außerdem werden Ihnen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Seminare angeboten , um selber wunderschöne und ausgefallene Flechtfrisuren zu erlernen, z. B. traditionelle, afrikanischen Flechttechniken. Im Laden werden Haarstyling-Produkte sowie hochwertige Echthaare verkauft.

Website: